Wer bin ich?

Diese Frage stelle ich mir jeden Tag aufs Neue, denn jeden Tag bin ich ein anderer Mensch - allerdings ein einzigartiger Mensch. Jeden Tag bin ich reicher um neue Erfahrungen, Begegnungen und Empfindungen. Ich schaue in mich hinein und höre ganz genau zu, welche Botschaften mir mein Körper sendet. Jeden Tag lerne ich mich aufs Neue kennen und versuche umzusetzen, was ich gelernt habe.

 

Wer bin ich heute?

Heute bin ich meiner Mitte wieder einen Schritt näher. Ich sehe mich bewusster an und spüre die Kraft, die mich füllt. Meine Aufgabe für heute ist, diese Kraft zu nützen, um dieses Gefühl, vor allem meinen drei wunderbaren Kindern, weiter zu geben. 

 

Wer bin ich morgen?

Das weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass ich auch morgen wieder mein Ziel erreichen will und der ist: einfach hier und jetzt zu sein!!!

Mein Lebenserfolg besteht aus drei Buchstaben:   TUN

 

 

 

  • Beraterin
  • Coach
  • Trainerin
  • Begleiterin
  • Zuhörerin

 

- Dipl. Psychologische Lebens- und Sozialberatung

- Supervision: Einzel-,Gruppen- § Teamsupervision 

- Lebens-, Trauer- und Sterbebegleitung,

- Validation,

- Systemische Aufstellungsarbeit nach Moreno 

- Hypno-Beratung mit Tiefungstrance nach Coue

- Cranio-Sacrale-Ostheopatie

- Somato-Emotionale-Entspannung

 

 

Mehr über meine Tätigkeit finden Sie unter:

https://www.cranio-sakral.at/

 

ICH FREUE MICH AUF SIE!